Dienstag, 7. April 2015

Schmuck zur Schokolade

Wenn es um Schmuck geht, muss man nicht viel Geld ausgeben. Für den Alltag tut es auch ein hübscher Modeschmuck. Und den finde ich oft bei Bijou Brigitte. Dieses Geschäft gibt es in meiner Umgebung in mehreren Städten und ich werde immer fündig. So zog ich an dem Tag, an dem ich mich dort umschauen wollte, meinen neuen Pullover an und ließ mich beraten. Ja, es gab etwas Passendes ... zum Schluss konnte ich mich nicht entscheiden. Also nahm ich beide Ketten:

Ein kleiner Traumfänger - Ethnoschmuck mag ich sehr!

Eine Kette aus lauter verschiedenen "Dingelchen" -
Lederblümchen, diverse Glasperlen, Metallringe,
Holzperlen, bunte Keramikperlen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike