Sonntag, 14. Oktober 2012

Betthupferl

Zum Abschluss des Tages noch ein Foto - ich habe doch beim Fernsehen noch weiter gestrickt. 


Beim Üben habe ich bereits weitere Entscheidungen zum Design getroffen. Den inneren Schmuckrand (gelber Pfeil) werde ich weglassen. Auch den äußeren Rand (roter Pfeil) lasse ich weg. Jedes Rechteck wird ja an ein andersfarbiges Rechteck grenzen und wird damit genug umrahmt sein. So bleibt dann nur der dunkle bzw. helle Stern auf hellem bzw. dunklem Hintergrund.

Gute Nacht! sagen meine Stricknadeln jetzt ... 

1 Kommentar:

  1. Was du immer so Neues lernst! Beachtlich!
    Aber sag mal, die Decke dauert doch bestimmt eine Ewigkeit!

    Ferien? Ja, in der ersten Novemberwoche.
    Aber die Zeit ist schon verplant, das kennst du bestimmt. Man nimmt sich immer alles mögliche vor, wozu man während der Arbeitszeit keine Zeit hat ;-)

    So, ich geh jetzt fäansehn und stricken...
    ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike